Unser Gemeindebrief

In vier Ausgaben pro Jahr berichten wir in unseren Gemeindebrief über Vergangenes und Geplantes in unserer Kirchengemeinde und der evangelischen Kirche, beleuchten kirchliche, aber auch allgemeine Themen und liefern Ihnen spirituelle Impulse. Unser Gemeindebrief widmet sich in jeder Ausgabe einem besonderen Thema.

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, den aktuellen Gemeindebrief herunterzuladen oder online zu lesen. Außerdem sind hier auch ältere Ausgaben archiviert.

Redaktion:

• Pfarrer Dr. Falko von Saldern (viSdP)
  • Roman Graminger
  • Felix Gründler
  • Stephan Knopik

Die Gemeindebrief-Redaktion ist immer auf der Suche nach neuen Impulsen. Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit haben, oder uns eine Rückmeldung zu unserer Arbeit geben möchten, erreichen Sie uns unter folgender E-Mail: gemeindebrief@friedberg-evangelisch.de. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Austrägerinnen und Austräger gesucht

Den Briefkasten unserer Gemeindeglieder erreicht der Gemeindebrief durch viele engagierte Austrägerinnen und Austräger. Möchten Sie die Gemeinde ebenfalls durch einen vierteljährlichen Spaziergang in der Nähe Ihres Wohnorts unterstützen? Dann melden Sie sich gerne im Pfarramt.